Hier gibt es die Neuigkeiten im Schwimmbereich.

Deutscher Mannschaftswettbewerb Schwimmen  2018 (DMS)
auf Bezirksebene Ruhrgebiet (RG)

Die DMS-Bezirksliga RG 2018 wird in nur einem Durchgang entschieden.  Leider gab es keine Vereine die sich um die Ausrichtung bemüht haben.

Da die beiden Veranstaltungen aber am 24. Februar 2018 stattfinden sollten, der SG Oberhausen aber an einem vierten Wochenende eines Monats eigentlich das Schwimmbad nicht zur Verfügung steht, mussten wir uns auf einen Kompromiss verständigen. Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Oberhausener Vereinen die auf Ihre Trainingszeit am Samstag Nachmittag verzichtet haben, damit die DMS in Oberhausen überhaupt durchgeführt werden kann.

Die bezirksliga wird am 24. Februar 2018 mit je 6 Frauen und 6 Männermannschaften in Duisburg und Oberhausen durchgeführt. 

Einlass in Duisburg 13:00 Uhr Beginn 14:00 Uhr in Oberhausen ist um 15:15 Uhr Einlass und der Beginn ist um 15:45 Uhr jeweils für den 1. Abschnitt.

Die Bezirksklasse RG 2018 wird am 25. Februar 2018 in Duisburg ausgetragen. Einlass 13:00 Uhr für den 1. Abschnitt.