Hier findest Du alles, was den Bereichen übergeordnet ist.

Ilse Kaiser-besser bekannt als Ille- ist am 27. Juni im Alter von 84 Jahren gestorben.

Sie war eine große Persönlichkeit im Schwimmsport und über die Grenzen unseres Bezirkes bekannt für ihr außerordentliches Engagement.

Liebe Schwimmsportfreundinnen & Schwimmsportfreunde,
am 11. Mai 2019 findet der SV NRW Verbandstag in Oer-Erkenschwick statt.

Für alle Vereine, die nicht teilnehmen können, haben wir eine Vollmacht zum Download bereit gestellt.
So wäre Gewährleistet, dass der Bezirk Ruhrgebiet mit möglichst vielen Stimmen vertreten ist.

Die Vollmacht kann an einen befreundeten Verein der am Verbandstag teilnimmt weiter gegeben werden oder aber an unseren Vorsitzenden mit folgender Adresse versandt werden:

Armin Draheim
1. Vorsitzender Bezirk Ruhrgebiet im SV NRW e.V.
Swakopmunder Str. 24
47249 Duisburg

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereine die nicht selbst teilnehmen können von der Möglichkeit der Stimmenübertragung gebrauch machen würden.

Das Bezirksheft zum Bezirkstag 2019 ist Online und kann hier:

 

geladen werden.