Der Breitensport informiert über diesen Link.

Liebe Teilnehmer*innen,

leider müssen wir ihnen mitteilen, dass der Bezirk Ruhrgebiet des SV- NRW e.V. alle Fortbildungsmaßnahmen bis vorerst Ende November absagen muss.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der COVID-19-Pandemie sowie der beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens, ist eine Durchführung von Qualifizierungsangeboten bis auf weiteres nicht mehr möglich. Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Absage, allerdings hat die Gesundheit unserer Teilnehmer*innen und Referenten*innen höchste Priorität.

 

 Mit sportlichen Grüßen!

Fachwartin BFG
Gabi Kluczka
 

 

Genau 10 Jahre ist es her, als man auf die Idee kam, eine große Gruppe an Menschen ins Wasser zu schicken und diese die halbe Nacht lang mit verschiedenen Aqua Fitness Einheiten wach zu halten.