Der Breitensport informiert über diesen Link.

Liebe Teilnehmer*innen,

wir hoffen, dass Sie alle gut in das Jahr 2021 gestartet sind.

Die Pandemie hat uns alle immer noch fest im Griff und es ergeben sich weiterhin auch etwaige Einschränkungen für die Qualifizierungsarbeit im organisierten Sport.

Diese Einschränkungen zwingen uns nun dazu die „Grundausbildung“ bis auf weiteres absagen zu müssen.

Wir bitten in Anbetracht der Pandemieentwicklung dabei um Ihr Verständnis.

Der Bezirk Ruhrgebiet arbeitet mit Hochdruck daran, ausgefallene Qualifizierungsmaßnahmen nachholen zu können.

Aufgrund der Ungewissheit bezüglich der Durchführung von Präsenzformaten, werden wir versuchen die Grundausbildung bis zum dritten Quartal 2021 als hybrid-Veranstaltung nachzuholen.

Sobald es uns möglich ist einen alternativen Termin für die  Grundausbildung festzulegen, werden wir Sie umgehend informieren.

 Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen!

Fachwartin BFG
Gabi Kluczka



 

Genau 10 Jahre ist es her, als man auf die Idee kam, eine große Gruppe an Menschen ins Wasser zu schicken und diese die halbe Nacht lang mit verschiedenen Aqua Fitness Einheiten wach zu halten.