"Vertikale trifft die Horizontale" - Du machst Sport und wir kümmern uns um den Rest!

 

pdf-6142022 Sportreise SV NRW - Flyer Beliebt

Erlebe im Playitas Resort auf Fuerteventura unvergessliche Trainingsstunden als Aqua Fitness Sportler*in oder Mastersschwimmer*in.

Auch in 2022 bieten wir Dir wieder die Möglichkeit an der Sportreise des Schwimmverbandes NRW nach Fuerteventura teilzunehmen!

Die Aqua Fitness Teilnehmer*innen trainieren im Flach- und Tiefwasser im Pool unter freiem Himmel. Für die Mastersschwimmer*innen stehen mit dem 50m-Schwimmbecken ideale Trainingskonditionen zur Verfügung.

Es besteht natürlich zusätzlich die Möglichkeit in den freien Stunden auch an dem Sportprogramm des Resorts teilzunehmen. Das Playitas Resort bietet zahlreiche Möglichkeiten an Ballsportarten, ein Fitness-Center, Stand-Up Paddling, Aerobics und vieles mehr. Für mehr Infos hier klicken: www.playitas.net

Bist du mit dabei? Kontaktiere uns für weitere Rückfragen gerne mit einer Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!